· 

Völlig sprachlos

Nun war es die Woche recht ruhig hier und das im wahrsten Sinn des Wortes, denn seit Dienstag Abend hab ich die Couch gehütet. Es hat mich voll erwischt und der verdammte Husten und die blödenHalsschmerzen waren echt nervig. Darum war auch die komplette Woche mein Geschäft geschlossen, um die Viren nicht noch weiter in die Welt zu streuen. Seit gestern geht's langsam aufwärts, aber daswas da aus meinem Sprachrohr raus kommt, hört sich noch nicht wirklich gesund an. Aber egal, ab morgen werde ich zumindest versuchen die Anfragen die diese Woche rein kamen zu beantworten und zu terminieren. Würde ja gern sehen, wie die Leute am anderen Ende des Telefons schauen, wenn sie meine Rackerauchzart Stimme hören werden. 

Gestern waren mein lieber Mann und ein Bekannter echt fleißig in meinem neuen Fotozimmer, wo es auch seit Wochen nicht weiter ging. Nun ist gestern die erste Grundschicht mit einem Flies an die Wand gekommen. Das soll verhindern das der farbige Putz der als Nächstes an die Wände kommt, irgendwann reißt da unser Haus schon über 100 Jahre alt ist und damals nicht wirklich hochwertige Baumaterial verwendet wurden. Nun kann das alles in Ruhe über die Woche trocknen und dann geht's weiter. Ich freue mich schon so sehr darauf, denn zu den toll verputzen Wänden kommt noch ein toller Fußboden rein, der im Keller darauf wartet verlegt zu werden. 

Ich hoffe ja, dass bis Ende November alles fix und fertig ist und ich mich dann dort austoben kann. 

Nun werde ich für den Rest des Sonntagnachmittag meine Stimmbänder noch etwas pflegen und hoffen das die mich morgen beim telefonieren nicht wieder verlassen. 
Macht es euch bei dem grauen Wetter schön gemütlich auf der Couch und bis bald
Eure Kerstin