Nicht nur Unternehmer, Banker, Direktoren oder Manager benötigen für ihr Business Fotos, sondern auch Künstler und das sind dann Shootings der ganz besonderen Art. Vor allen Dingen, wenn man dann ein weibliches Urgestein des hessischen Karnevals vor der Kamera zu stehen hat, die einfach so wie ein Vulkan anfängt zu babbeln und zu posieren. Ihr könnt gewiss sein, da bleibt kein Auge trocken und vor einigen Wochen, durfte ich die liebe Petra Giesel alias Hiltrud Hufnagel wieder vor meiner Kamera begrüßen.
Petra stand schon 2013 vor meiner Kamera ... damals noch mit ihrem langjährigen Kollegen Frieder Arndt ... alias Karl-Heinz, der leider viel zu früh 2017 an Krebs verstarb. Die Zwei standen über 20 Jahre gemeinsam auf der Bühne und nach dem Tod von Frieder, stand natürlich für Petra die Frage im Raum, wie es weitergehen soll. Nach so langer Zeit seinen Kollegen und Freund zu verlieren, war für sie nicht leicht. Alle ihre Fans wussten aber: Petra muss weiter machen und nach einer Auszeit, um sich für ihr Bühnenprogramm neu zu orientieren, startet sie nun wieder neu durch und wer Lust und Laune hat und sie einmal live erleben möchte, kann sich über Ihre Homepage und ihren Tourneeplan alle Infos zu ihrem neuen Programm:“ FrachSe mich un Sie wisse Bescheid“ holen. Wer in ihre Vorstellung geht sollte eins nicht vergessen, eine große Packung Tempos für die Lachtränen.
Ihr möchtet gern noch einmal das Best-Off von Hiltrud und Karl-Heinz erleben? Dann schaut Euch einfach diesen Beitrag des hr-Fernsehens an.
Und natürlich gibt es hier auch Hiltrud zu erleben ... viel Spaß!
Es war für mich wieder einmal ein Shooting, wo viel Spaß und gute Laune an erster Stelle stand und ich wünsche Hiltrud von Herzen, immer ein volles Haus bei all ihren Auftritten für die kommende Karnevalszeit.
Kommentar schreiben